Branding mit Wirkung:
Deine Identität, unsere Passion

Vom Logo bis zum Briefpapier – Wir machen deine Marke unvergesslich
representation of branding

Ganzheitliches Branding: Mehr als nur ein Logo

Ein einheitlicher visueller Auftritt, konsequentes Markenverhalten und passgenauer Content sind die Voraussetzung, um eine Markenidentität zu schaffen, die positive Gefühle bei der potenziellen Zielgruppe entstehen lässt.

Wir gestalten individuelle Lösungen für einzigartige Marken, die ihre Botschaft klar und überzeugend vermitteln und den Kunden in Erinnerung bleiben.

Logos: So einzigartig wie deine Marke

Das Logo ist das Herzstück deiner Marke. Wir sind uns der langfristigen Verantwortung, die mit der Kreation deines Logos einhergeht, bewusst und nehmen diese überaus ernst. Unsere Designer sind darauf spezialisiert, visuelle Identitäten zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben und Vertrauen erzeugen.

Visitenkarten: Dein erster Eindruck zählt

Unsere individuell gestalteten Visitenkarten sind mehr als nur bedrucktes Papier oder Metall. Sie sind der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von deinem Unternehmen gewinnen – und der zählt. Schliesslich gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance.

Briefpapier: Professionalität in jedem Detail

Auch in Zeiten der Digitalisierung ist der Schriftverkehr auf Papier noch lange nicht aus der Mode. Ein professionell gestaltetes Briefpapier garantiert, dass die Kommunikation deines Unternehmens beim Kunden gut ankommt.

Warum ist Branding so wichtig?

Eine starke Marke ist entscheidend für Unternehmen, da sie Vertrauen aufbaut, die Bekanntheit steigert und Kundenloyalität fördert. Ein konsequentes Branding hebt deine Marke von der Konkurrenz ab und schafft eine Identität, die Kunden erkennen und schätzen

Unser Versprechen

Dank unserer langjährigen Online-Expertise und praktischen Erfahrung sind wir der perfekte Partner für dein Branding-Projekt. Wir unterstützen dich dabei, eine Marke zu etablieren, die nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern auch langfristig erfolgreich bleibt

Fallstudie - Modernes Rebranding für eine etablierte Marke

Nach der Übernahme der Urben AG stand eine umfassende Markenaktualisierung an. Das bestehende Logo war bereits 20 Jahre alt und mit WordArt erstellt worden. Visitenkarten fehlten gänzlich, und die Fahrzeugbeschriftung war nur rudimentär umgesetzt.

Unser Ansatz war es, den Kerncharakter und die Farben der Marke zu bewahren, während wir ihr ein zeitgemässes und professionelles Erscheinungsbild verliehen. Das Ergebnis ist ein modernes Rebranding, das die Tradition der Urben AG respektiert, während es das Unternehmen fit für die Zukunft macht.

Kontaktier uns

Wir würden uns sehr freuen und uns umgehend melden. Alternativ kannst du auch gleich einen kostenlosen Beratungstermin abmachen.