Google Business Profile

Mehr Sichtbarkeit in der Google Suche

Lass mich dir erzählen, warum Google Business Profil für lokale kleine Geschäfte genial ist.

Mit einem Google Business Profil wirst du im World Wide Web sichtbar. Und wer sucht heutzutage nicht alles auf Google? Das ist deine Chance, dich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen.

Google Business Profil - Gutes und schlechtes Beispiel.

Jemand sucht nach einem Elektriker oder einem Sanitär in seiner Nähe? Mit einem optimierten Google Business Profil erscheinst du direkt auf der ersten Seite der Suchergebnisse. Du bist der Held der Suchergebnisse!

Dein Google Business Profil zeigt nicht nur deine Kontaktdaten und Öffnungszeiten, sondern auch Bewertungen und Rezensionen von zufriedenen Kunden. Das schafft Vertrauen und zieht neue Kunden an.

Zeige mit ansprechenden Fotos, wie professionell und qualitätsbewusst du arbeitest! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Und vergiss nicht die regelmässigen Updates und Beiträge! Teile Sonderangebote, Tipps oder aktuelle Projekte, um Kunden auf dem Laufenden zu halten und Interesse zu wecken.

Nutze die Macht des Google Business Profils, um als Handwerker erfolgreich zu sein. Sei präsent, überzeugend und der Top-Ansprechpartner in deinem Fachgebiet! Erstelle noch heute dein Profil und profitiere von grenzenlosem Wachstum!

Google Business Profil einrichten

Wundernetz kann dir helfen

Wundernetz kann hilft dir, dein Google Business Profil einzurichten und auf Wunsch auch zu pflegen. Unser erfahrenes Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du online optimal präsentiert wirst und stets aktuelle Informationen teilst, um Kunden anzuziehen und zu binden.

Wir habein ein attraktives Pauschalangebot, damit du etwas weniger hast, wo du dich drum kümmern musst.

Noch nicht überzeugt?

Ein paar Fakten zum Google Business Profil

Mehr Kunden

Laut Google haben Unternehmen, die ihre Einträge auf Google My Business aktualisieren, eine 70% höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie von Verbrauchern besucht werden.

Tägliche Suchen

Laut einer Studie von Google aus dem Jahr 2019 suchen 46% der Verbraucher täglich nach lokalen Unternehmen auf Google.

SEO Ranking

Laut einer Studie von Moz aus dem Jahr 2020 ist das Google My Business-Profil der wichtigste Ranking-Faktor für lokale Suchanfragen.

Lokal

Laut einer Studie von BrightLocal aus dem Jahr 2020 suchen 64% der Verbraucher bei Google nach Kontaktinformationen für lokale Unternehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

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