Kinesiologie Burgdorf Portfolio

Kinesiologie Praxis Burgdorf

Beschreibung

Ausgangslage war eine selbst erstellte Webseite auf Basis Weebly (Webbaukasten). Die Kundin klagte über extrem wenig Visibilität in den Suchmaschinen und dadurch ein Kundenschwund.

In einem ersten Schritt haben wir die Webseite visuell attraktiver gestaltet und besser gegliedert und zudem mit zusätzlichem Inhalt erweitert. Die Kundin hat sich zudem entschieden, das Redesign gleich auf unserer eigenen Hosting-Umgebung zu realisieren.

Zudem haben wir branchenübliche Tracking Tools installiert, um die Erfolge auch sichtbar zu machen.

Im zweiten Schritt haben wir eine Keywort Analyse gemacht und Möglichkeiten gefunden, um die Webseite besser platzieren zu können. Zudem haben wir die Seite in diversen relevanten Branchenverzeichnissen angemeldet. Das hat dazu gefügt, dass die Webseite innerhalb von weniger Wochen für relevante Keywords auf der ersten Seite von Google aufgetaucht ist.

Projekt Ergebnisse
Projekt Ergebnisse

Kompetente Beratung und Ausführung. Bin sehr zufrieden mit der Überarbeitung meiner Website. Sie erscheint nun in der Google Suche auf der ersten Seite! Vielen Dank!

Kunde:
Yvonne Weidmann
Start:
Juli 2022
Ende:
August 2022
Website: