Digitales Rapportwesen Für Handwerker
Vereinfache die Digitalisierung für Handwerker mit dem Rapporteur - eine einfache Lösung für kleine Unternehmen, die Zeit- und Materialaufwand auf der Baustelle erfassen kann.
Projektbeschreibung
Der Rapporteur macht die Digitalisierung für kleine Handwerker einfach. Mit dem Rapporteur erfasst du Zeit- und Material gleich auf der Baustelle. Sag Tschüss zu Papier. Die Lösung, welche für kleinste Firmen funktioniert, welche kein teures ERP System haben.
Mitarbeiter erfassen die Zeit sowie die verwendeten Materialien. Im Büro können diese dann mit wenigen Klicks ausgewertet werden. Mit nur wenigen Klicks hast du dann eine Kostenübersicht und weisst, wann wieder eine Akontorechnung fällig ist.
Funktionen des Rapporteurs
Der Rapporteur bietet die folgenden Funktionen an:
- Verwalten von Baustellen
- Erfassung von Arbeitszeit
- Erfassung von Materialien basierend auf einem Katalog
- Auswerten Kosten (sowohl Zeit und Material) von Baustellen
Zukunftspläne
Das Projekt kann mit wenigen Minuten Aufwand auf weitere Projekt angewendet werden. Ein Umstieg ist kinderleicht möglich und erfordert keine teuren Investitionskosten.
Arbeiten von Wundernetz
- Design und Implementierung
- Hosting, Wartung und Support