Unser Angebot

Hast du gewusst, dass es im Dreieck Langenthal, Solothurn, Herzogenbuchsee rund 100 Malergeschäfte gibt? Hast du gewusst, dass in genau diesem Dreieck auf Google durchschnittlich 30x pro Monat nach einem Maler, 20x nach einem Elektriker und 30x nach einem Sanitär gesucht wird?

Wie steht es mit deiner Webseite? Bist du bereit, diese Suchenden in Kunden umzuwandeln, oder überlässt du diese der Konkurrenz?

Die Webseite ist dein Schaufenster. Hier kannst du deine Arbeiten ausstellen und einem breiten Publikum zur Verfügung stellen. Die Webseite ist dein Ort, um dich als Experten auszuweisen. Die Möglichkeiten dafür sind vielfältig: Blogge über aktuelle Trends in deiner Branche, stell eine Bildergalerie als Quelle von Inspiration zusammen oder beantworte online häufig gestellte Fragen.

Webdesign. Deine Visitenkarte im Netz. Modern, schnell, sicher.

Unser Angebot ist breit gefächert. Unsere Standardpakete kommen mit unbegrenzten Inhaltsseiten, Kontaktformular, Google Maps und Bildergalerie.

Hast du keine Lust, Texte zu schreiben und Fotos zu knipsen. Kein Problem, dann ist unser Sorglos-Paket genau das richtige. Wir kümmern uns um alles. Du steuerst lediglich, während wir uns um die vielen Details kümmern.

Während der Entwicklung hast du ständig Einblick in den aktuellen Stand und kannst jederzeit die Richtung ändern.

Hosting und Wartung. Zuverlässig in der Cloud, rund um die Uhr erreichbar.

Wenn die Webseite fertig ist, braucht sie irgendwo einen Parkplatz (der Domainname allein ist nicht ausreichend). Zudem will das System regelmässig gewartet werden.

Mit unserem Hostingpaket bist du bestens versorgt und hast einen persönlichen Ansprechpartner. Wir helfen auch bei kleinen Inhaltsanpassungen.

Online-Marketing. Werbung auf Facebook oder Google?

Hast du es satt jährlich Geld in Inserate zu stecken, ohne zu wissen, welchen Nutzen sie bringen? Das Internet macht es möglich, genau zu sehen, wie viele Kunden die Werbung angeklickt haben oder gar angerufen haben.

Zudem hast du die volle Kontrolle und kannst das Werbebudget jederzeit vergrössern bzw. verkleiner.

Drucksachen. Visitenkarten, Briefpapier oder Umschläge.

Trotz Digitalisierung, Papier wird noch einige Zeit bleiben. Eine hübsche Karte, ein Notizbuch oder peppige Briefumschläge. Bei entsprechender Auflage sind bedruckte Briefumschläge gar nicht viel teurer als blanke Umschläge, aber zaubert vielleicht dem Kunden ein Lächeln auf die Lippen, wenn er die Rechnung bekommt.

Newsletter & Social Media. Hast du spannende Inhalte.

Hast du spannenden Inhalt? Möchtest du deine Kunden zu bestimmten Themen informieren oder bilden? Newsletter und die sozialen Medien sind wirksame Mittel, damit du sicherstellst, dass dich deine Kunden nicht vergessen.

Gerne helfen wir lediglich mit dem Aufsetzen der entsprechenden Plattformen oder gar mit dem Inhalt.

E-Mail. Uralt und dennoch viel geschätzt.

Hast du noch eine GMX oder Hotmail Adresse? Wie wäre es mit einer deinname@deinedomain.ch E-Mail-Adresse? Es sieht einfach professioneller aus.

Und natürlich können wir die bestehenden E-Mails irgendwie migrieren. Und ja, deine eigene E-Mail-Adresse ist selbstverständlich auch auf dem Handy und in Outlook erreichbar.