Alfred Wyss Schreinerei AG

Alfred Wyss AG

Beschreibung

Aufgrund von eigenen Änderungen und darauf folgenden Schäden der vorhergehenden Website, wurden wir konsultiert, um dem ganzen einen neuen Schliff zu geben. Die neue Seite sollte ansprechend sein und vor allem wollte der Auftraggeber einen verlässlichen Partner, an den er sich bei Fragen wenden kann.

Projektumsetzung mittels WordPress

Wir haben die Seite auf WordPress basierend entwickelt, da es explizit gewünscht wurde.

Fotoshooting für schöne Bilder

Wir haben die Vorlieben für grosse Bilder berücksichtigt. Wie sagt man so schön: “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.” Dabei entstand nicht nur die neue Seite mit gleichem Inhalt, sondern auch neues Fotomaterial aus der Werkstatt und von den Arbeiten, welches wir arrangiert haben

Kunde:
Alfred Wyss AG
Start:
Juli 2016
Ende:
August 2016
Website: