Kontakt aufnehmen

Hast du eine Idee für dein Unternehmen?
Lass uns gemeinsam etwas Grossartiges bauen.

Kontaktier uns

Wir würden uns sehr freuen und uns umgehend melden. Alternativ kannst du auch gleich einen kostenlosen Beratungstermin abmachen.

Kontakt

Buchsweg 5
3360 Herzogenbuchsee
Schweiz

FAQ

Eine pauschale Antwort zu geben, ist schwierig. Es hängt vom Umfang und von den Anforderungen ab. Als Anhaltspunkte: Eine einfache einseitige Webseite kostet CHF 999.- und dann geht es nach oben.

Wenn es sich um eine kleine Webseite handelt und das Design spielt eine untergeordnete Rolle, dann können wir die Seite in 3 Tagen realisieren. Handelt es sich um eine normale Geschäftswebseite würde ich mit ca. 1 bis 2 Monaten rechnen (abhängig davon, wie weit der Inhalt bereits vorhanden ist).

Eine @meine-domain.ch E-Mail Adresse gehört vor allem für Firmen zum professionellen Auftritt. Entweder du hast bereits einen E-Mail Anbieter, dann helfen wir dir, die Domain dort einzurichten oder du kannst die E-Mail Adresse bei uns hosten. In beiden Fällen: Einfach fragen.

Wir kümmern uns darum.

Das kommt ein bisschen darauf an, wo du feststeckst. Eine pauschale Antwort ist daher nicht möglich. Entweder wir helfen dir, die noch offenen Herausforderungen zu bewältigen oder aber entscheiden uns gemeinsam, gleich nochmals neu zu starten. Hängt schlussendlich davon ab, was günstiger und schneller ist.