Wundernetz – Die Webagentur für kleine Unternehmen und Selbständige

Wir machen das Web einfach – damit du dich auf dein Unternehmen konzentrieren kannst.

Persönlich & Unkompliziert

Du hast die Idee, wir bringen den Schwung! Persönlich und unkompliziert stehen wir dir bei deinem Projekt zur Seite. Ob grosses Konzept oder kleine Idee – wir sind dein Go-to-Team, das dir den Rücken stärkt.

Partner, nicht nur Provider

Von der ersten Skizze bis zum finalen Klick – wir sind deine One-Stop-Shop für Webdesign, Google Ads und SEO. Kein Ping-Pong zwischen verschiedenen Dienstleistern; wir haben alles im Griff, damit du durchstarten kannst!

Alles aus einer Hand

Wir sind nicht nur deine Web-Experten, wir sind deine Business-Partner. Wir denken mit, tauchen tief in dein Business ein und lösen echte Probleme für echte Ergebnisse. Denn am Ende des Tages geht’s nicht nur um eine schicke Webseite, sondern um volle Auftragsbücher!

Flexibel & Individuell

Kein Unternehmen ist wie das andere, und das gilt auch für unsere Lösungen. Wir bieten nicht nur Standardpakete, sondern massgeschneiderte Strategien, die sich deinem Business anpassen. So erhältst du genau das, was du wirklich brauchst.

Portrait Raphael

Raphael Schär

Inhaber & Geschäftsführer

Inhaber, Entwickler und Webdesign-Experte – Raphael Schär ist weit mehr als nur ein erfahrener Webentwickler. Er ist ein Unternehmer mit einem tiefen Verständnis für die digitale Welt und die Herausforderungen, die sie mit sich bringt.

Mit einer Leidenschaft für das Internet und jahrelanger Branchenerfahrung hat sich Raphael auf die Gestaltung und Integration von Webseiten in Geschäftsprozesse spezialisiert. Seine Hands-on-Erfahrung als Mitglied der Geschäftsleitung der Urben AG und durch seine Tätigkeit in einem kleinen E-Commerce-KMU machen ihn zu einem Praktiker, der weiss, wie man Projekte zum Erfolg führt.

Als Gründer der Agentur Wundernetz sieht Raphael die Webseite als das i-Tüpfelchen einer breiteren Strategie. Es gibt so viele Möglichkeiten, die über eine schöne Webseite hinausgehen, um ein Unternehmen erfolgreich zu machen.

Mit einem breiten Netzwerk und langjähriger Erfahrung bietet Raphael massgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt sind. Er ist bekannt für seine direkte und persönliche Arbeitsweise, die eine enge und effektive Zusammenarbeit mit seinen Kunden ermöglicht.

Allein geht es nicht

Adrian

Grafikdesigner

Georgie

Entwickler

Fabian

Marketing Manager

Silhouette einer Frau

Catherine

Administration & Support

Polina

Webdesignerin

Dan

Texter

Das sagen unsere Kunden

Logo WohnArt

“Dank der effizienten und lösungsorientierten Arbeitsweise wurde die neue Webseite termingerecht unter Einhaltung des definierten Budgets erstellt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, effizient und sehr lösungsorientiert.  Wir sind rundum Happy und zufrieden mit dem Ergebnis unsere neue Homepage. Freuen uns auf eine weiter Zusammenarbeit!”

“Meine individuellen Bedürfnisse und Anliegen für die Website und das Branding wurden aufgenommen und kompetent umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wundernetz hat meine Website so aufgesetzt, dass ich sie heute sogar grösstenteils selber verwalten kann. Das verwendete CMS Kirby lässt keine Wünsche offen und ist dennoch sehr anwenderfreundlich.”

Logo Sunquest

Aufnahme unserer Wünsche war kompetent und Zielorientiert. Die Zusammenarbeit ist zu unserer vollsten Zufriedenheit, können wir nur weiterempfehlen.

SunQuest GmbH