Praxis Lauener Portfolio

Praxis Lauener

Beschreibung

Doktor Lauener wollte eine Seite, welche zukünftig ausgebaut werden kann. Die Seite soll mehr als nur eine schöne Visitenkarte sein. Sie soll die Geschäftsprozesse unterstützen und die Arbeit erleichtern. Dafür muss sie flexibel sein, um auch zukünftige Anforderungen umsetzen zu können.

Umsetzung mittels WordPress

Um für die Zukunft gewappnet zu sein, haben wir auf WordPress gesetzt. Dank der Webseite kann die Praxis jetzt proaktiv informieren und kann die Telefonanrufe reduzieren, da gewisse Informationen öffentlich verfügbar auf der Webseite verfügbar sein.

Inhaltsaktualisierung durch die Praxis

In einer kleinen Schulung haben wir einen Mitarbeiter der Praxis geschult, so dass dieser selber Inhalt pflegen und aktualisieren kann. Dadurch können schnell und kosteneffizient, Schliessungszeiten oder andere allgemeine Informationen kommuniziert werden.

Projekt Ergebnisse
Kunde:
Praxis Lauener GmbH
Start:
Januar 2021
Ende:
Februar 2021
Website: