Tellenbach Party Service Portfolio

Tellenbach Party-Service

Beschreibung

Tellenbach ist ein Unternehmen, welches sich über verschiedene Standorte und Branchen erstreckt, die doch eng miteinander verbunden sind. Der Kunde kam mit einer halbfertigen Webseite zu uns, mit der bitte diese doch fertig zu stellen

Projektumsetzung

In sehr kurzer Zeit haben wir die Seite komplett neu und auf unserer eigenen Hostingplattform umgesetzt. Dadurch ist der Kunde (sofern er will) selber in der Lage Änderung an der Seite durchzuführen. Das Design ist einfach und übersichtlich und gibt dem Besucher einen leichten Überblick über das Angebot der Firma.

Visibilität und Google Maps

Das Google My Business Profil runden das Angebot ab und ermöglichen einen kostengünstigen und effektiven Start in die digitale Welt. Im Weiteren halfen wir dem Kunden bei der Einrichtung eines Social Media Accounts und zeigten ihm, wie er diesen zu pflegen hat.

ProjektErgebnisse
Kundenfeedback

Ich bin begeistert von der neuen Webseite. Die Umsetzung war schnell und unkompliziert. Auch von meinen Kollegen habe ich nur Lob bekommen.

Kunde:
Martin Tellenbach
Start:
September 2021
Ende:
Oktober 2021
Website: