Kinesiologie Haas

Beschreibung

Für das Projekt Kinesiologie Haas wurde eine komplette Überarbeitung der Webseite durchgeführt. Hierbei ging es darum, das Design und die Lesbarkeit zu verbessern sowie SEO Best Practices zu implementieren. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Integration von Google Analytics und Google Search Console.

Das Konzept sieht vor, dass die Inhalte der aktuellen Seite beibehalten werden und die Seite weiterhin als One-Pager gestaltet bleibt. Es wurde eine Navigation hinzugefügt, die zu den verschiedenen Sektionen der Seite führt. Die Sektionen umfassen eine Einführung, Informationen über Kinesiologie, eine Vorstellung von Alexandra Haas, einen Überblick über die Anwendungsbereiche sowie eine Kontaktseite. Eine Fusszeile mit Kontaktdaten und zwei Blöcken für Text und/oder Links rundet das Design ab.

Da es sich um eine persönliche Webseite handelt, wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass die Seite persönlich wirkt. Hierfür wurde ein prominenter Platz für ein Bild von Alexandra Haas vorgesehen.

Projekt Ergebnisse
Kundenfeedback

Das Webdesign Wundernetz kann ich gerne weiterempfehlen. Meine Webseite wurde kompetent überarbeitet und auch meine Wünsche und Anregungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Umsetzung ging zügig voran. Danke für die tolle Arbeit.

Kunde:
Alexandra Haas
Start:
Mai 2023
Ende:
Mai 2023
Website: