Thomas Loretan Fotografie Portfolio

Thomas Loretan Fotografie

Beschreibung

Thomas Loretan, ein Experte für Industriemaschinen, trat an Wundernetz heran, um seine Leidenschaft für Fotografie in ein professionelles Geschäft zu verwandeln. Als Neuling in der Branche benötigte Thomas eine ansprechende und benutzerfreundliche Webseite, um seine beeindruckenden Fotografien zu präsentieren und Kunden anzulocken.

In enger Zusammenarbeit mit Thomas entwickelte Wundernetz innerhalb weniger Wochen eine massgeschneiderte Webseite, die seinen Anforderungen entsprach. Die Webseite wurde mit dem Kirby CMS umgesetzt, sodass Thomas sie mühelos selbst pflegen kann.

Um Thomas’ Marke ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu verleihen, erstellte Wundernetz ein Logodesign, einen Styleguide für das Logo, Briefpapier und Visitenkarten. Diese Elemente tragen dazu bei, Thomas’ Expertise und die hohe Qualität seiner Fotografie zu unterstreichen.

Projekt Ergebnisse
Kundenfeedback

Meine individuellen Bedürfnisse und Anliegen für die Website und das Branding wurden aufgenommen und kompetent umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wundernetz hat meine Website so aufgesetzt, dass ich sie heute sogar grösstenteils selber verwalten kann. Das verwendete CMS Kirby lässt keine Wünsche offen und ist dennoch sehr anwenderfreundlich.

Kunde:
Thomas Loretan
Start:
Februar 2023
Ende:
April 2023
Website: