Rosa Massage

Beschreibung

Als Rosa Massage auf Schwierigkeiten mit ihrer vorherigen Agentur stiess, sprang Wundernetz ein und entwickelte innerhalb von nur drei Tagen eine neue, effektive Webseite.

Durch die Nutzung unseres leistungsstarken Web-Baukastens konnten wir eine benutzerfreundliche One-Page-Website erstellen, die nicht nur den dringenden Bedürfnissen von Rosa Massage entsprach, sondern auch zukunftssicher ist, indem sie die Möglichkeit bietet, Massagebuchungen zu einem späteren Zeitpunkt zu integrieren.

Unsere pragmatische Herangehensweise und schnelle Ausführung ermöglichten es Rosa Massage, ihren digitalen Auftritt reibungslos und schnell wiederherzustellen. Zusätzlich profitiert Rosa Massage von unserem Analytics-Service, der einen transparenten Einblick in die Performance der Webseite bietet.

Projekt Ergebnisse
Kundenfeedback

Das hast du wirklich super und sehr schnell gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat 🙏.

Kunde:
Rose Garcia
Start:
Juni 2023
Ende:
Juni 2023
Website: