Wohnart Immobilien AG Portfolio

Wohnart Immobilien AG

Beschreibung

Wohn.ART Immobilien AG, ein Anbieter von exklusiven Loftwohnungen, die Wohnen und Kunst vereinen, stand vor einer bedeutenden Herausforderung. Ihr erster Versuch, eine Website mit einer anderen Agentur zu lancieren, war gescheitert. Als neues Unternehmen war es jedoch unerlässlich, eine starke Online-Präsenz zu etablieren. Das Ziel war klar, wenn auch anspruchsvoll: eine pixelgenaue und zuverlässige Umsetzung der Designvorgaben.

Projekt Ergebnisse
Kundenfeedback

Dank der effizienten und lösungsorientierten Arbeitsweise wurde die neue Webseite termingerecht unter Einhaltung des definierten Budgets erstellt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, effizient und sehr lösungsorientiert.  Wir sind rundum Happy und zufrieden mit dem Ergebnis unsere neue Homepage. Freuen uns auf eine weiter Zusammenarbeit!

Kunde:
Wohnart Immobilien AG
Start:
Mai 2023
Ende:
August 2023
Website: