Vanessa Cook

Beschreibung

Vanessa Cook, eine renommierte Tänzerin und Choreographin, benötigte eine Online-Präsenz, die ihre Leidenschaft für Tanz und ihre künstlerische Vision widerspiegelt. Sie suchte nach einer benutzerfreundlichen und ästhetisch ansprechenden Website, die es ihr ermöglicht, ihre Arbeit und Projekte effektiv zu präsentieren. Die Herausforderung bestand darin, eine Plattform zu schaffen, die sowohl visuell ansprechend als auch einfach zu verwalten ist, sodass Vanessa ihre Inhalte selbst aktualisieren und erweitern kann.

Projektziel

Das Ziel des Projekts war die Entwicklung einer intuitiven und visuell ansprechenden Website, die Vanessas künstlerische Identität und ihre Werke optimal zur Geltung bringt. Ein wesentlicher Aspekt war die Nutzerfreundlichkeit, insbesondere die Möglichkeit für Vanessa, die Website-Inhalte selbstständig und unkompliziert zu aktualisieren und zu erweitern.

Umsetzung

Die Website wurde mit Kirby CMS erstellt, einer flexiblen und benutzerfreundlichen Content-Management-Plattform. Dies ermöglichte eine massgeschneiderte Lösung, die genau auf die Bedürfnisse und Vorstellungen von Vanessa Cook zugeschnitten ist. Das Design der Website spiegelt die Ästhetik und Dynamik des Tanzes wider, wobei besonderes Augenmerk auf eine klare Struktur und intuitive Navigation gelegt wurde.

Ergebnisse

Individuelles Design: Die Website präsentiert Vanessa Cooks Tanzprojekte in einem ansprechenden und künstlerischen Rahmen, der ihre kreative Vision unterstreicht.

Einfache Content-Verwaltung: Dank Kirby CMS kann Vanessa eigenständig Inhalte hinzufügen, bearbeiten und organisieren, was ihr volle Kontrolle über ihre Online-Präsenz gibt.

Erweiterbare Plattform: Die Website wurde so konzipiert, dass sie mit Vanessas Karriere wachsen kann, wobei neue Projekte und Inhalte nahtlos integriert werden können.

Benutzerfreundlichkeit: Sowohl für Vanessa als auch für ihre Besucher bietet die Website eine einfache und intuitive Benutzererfahrung.

Kundenfeedback

Beim Erstellen einer neuen Website mit Wundernetz habe ich ihren strukturierten Designprozess sehr geschätzt. Die von Wundernetz gestellten Fragen halfen mir auch, meine Website-Bedürfnisse und Vorlieben besser zu erkennen. Wundernetz fand hervorragende Online-Lösungen für meine Anforderungen. Der Prozess war entspannt, aber schnell und effizient. Ich kann eine Designzusammenarbeit mit Wundernetz voll und ganz empfehlen.

Kunde:
Vanessa Cook
Start:
Juli 2023
Ende:
Oktober 2023
Website: